Mit Gewinnerlächeln zur EXPO REAL 2019


Zeitweise war es uns ja fast schon unangenehm, aber wir konnten uns das Dauerlächeln auf der EXPO REAL 2019 nicht verkneifen. Das lag nicht nur an den unzähligen guten Gesprächen und den vielen endlich in die Tat umgesetzten „Auf Wiedersehen“, nein, wir hatten ja noch die beiden Vanderlicht-Projekte MAINWALD und HAD QUARTER im Hinterkopf, für die wir bei den parallel zur EXPO REAL 2019 stattfindenden ICONIC AWARDS 2019 ausgezeichnet wurden.

Unsere beiden „Winner“ in der Kategorie „Communication“ bei den ICONIC AWARDS 2019 könnten dabei unterschiedlicher nicht sein. Ein neues, naturnahes Wohnquartier im Frankfurter MAINWALD einerseits und hanseatisch-schnieke Neubaubüros im HAD QUARTER am Hamburger Domplatz andererseits – dennoch stehen sie exemplarisch für die Bandbreite an Immobilienprojekten, die im Hause Vanderlicht beseelt und sichtbar gemacht werden und so umso schneller zur Heimat für Menschen und Ideen werden.

Das werden wir uns auch weiterhin freudig zur Aufgabe machen, womit davon auszugehen ist, dass man sich sowohl bei der EXPO REAL 2020, als auch bei den ICONIC AWARDS 2020 wieder sehen dürfte.