VANDERLICHT JETZT NOCH KREATIVER


Noch mehr Zuwachs für Vanderlicht! Auf der Suche nach Verstärkung für unser Immobilienteam sind wir mit Art Directorin Aline fündig geworden. Nach dem ersten behutsamen Wurf ins gar nicht so kalte Wasser gibt es hier ein paar warme Worte zur Vorstellung – von und mit Aline!

Willkommen bei Vanderlicht – Aline! Hast du dich gut eingelebt?
Oh ja und wie!

Du bist Teil unseres Immobilienteams, ist das was Neues für dich, Immobilenbranding, Signaletik et cetera?
Tatsächlich ja. Bis jetzt habe ich in „klassischen“ Agenturen oder Agenturen mit starker Social-Media-Orientierung gearbeitet. Da ich ein großes Faible für Interior Design habe, freue ich mich dieses jetzt als Teil dieses wunderbaren Teams in die Tat umzusetzen – als Designerin lernt man schließlich nie aus!

Du bist kürzlich erst nach Wiesbaden gezogen, hast du dich gut eingelebt?
Wiesbaden macht es einem sehr leicht. Es ist gemütlich und bunt. Die Architektur ist der Knaller und die Menschen offen. Es gibt noch so vieles zu entdecken! Besonders aber schätze ich die Nähe zum Wald.