ICONIC AWARDS, wir kommen!


Knallende Korken und lila-grüner Konfettiregen, eine Laola zieht von Schreibtisch zu Schreibtisch, ein spontaner Bürostuhlkorso rollt laut hupend durch die Flure – „München, München, wir fahren nach München!“

Sichtlich ergriffen werden Interviews in nicht vorhandene Fernsehkameras gegeben, Pläne geschmiedet, wie das mit der Titelverteidigung klappt und auf welcher Route der Doppelsieg bei den vom Rat für Formgebung ausgelobten ICONIC AWARDS 2019 vom offenen Deck des Vanderlicht-Mannschaftsbusses mit den Bewohnern der hessischen Landeshauptstadt gefeiert werden soll.

Man kann es nicht anders sagen, es war eine überzeugende Teamleistung, die die Vermarktungskonzepte für den Frankfurter MAINWALD und das HAD QUARTER in Hamburg ins Titelrennen schickte und schlussendlich zwei „Winner“ in der Kategorie „Communication“ hervorbrachte. Dass das Ergebnis zweier so unterschiedlicher Projekte – die hanseatisch-schicken Büros im HAD QUARTER in der prestigeträchtigen Hamburger Altstadt einerseits und das stadt- und naturnahe Wohnquartier MAINWALD am Frankfurter Stadtwald andererseits – von der internationalen Jury ausgezeichnet wird, das ist für uns als Immobilienspezialisten selbstverständlich ein Grund zum Feiern.

Es ist davon auszugehen, dass der Freudentaumel noch ein bisschen anhält, aber zur Preisverleihung der ICONIC AWARDS 2019 am 7. Oktober im Rahmen der Expo Real in der Pinakothek in München sind wir höchstwahrscheinlich wieder fahrtüchtig.

Projekt HAD Quarter ansehen

Projekt Mainwald ansehen