Westend Gardens | Garbe

Name / Positionierung / Web / Marketing Lounge
Frankfurt am Main


Grün ist eine schöne Farbe. Sie steht für Hoffnung, Stabilität, Fruchtbarkeit und Harmonie. Und in Frankfurt ist sie allgegenwärtig: Von der berühmten „Grie Soß“ über den Stadtwald bis zum Grüngürtel – Frankfurt ist eine grüne Stadt.

Und man mag’s kaum glauben aber… Es wird noch grüner! Im „Westend Gardens“ wird nämlich grünkernsaniert – für blühende Bürolandschaften und tonnenweise eingespartes CO2. Und natürlich werden ESG und Well-Being nicht nur mitgedacht, sondern auch mitgemacht.

Zum Beispiel im Property Branding Concept. Aber auch auf der Website und erst recht im von uns konzipierten Musterbüro im Büroobjekt an der Ludwig- Erhardt-Anlage unweit der Messe. Da keimt die Hoffnung! Da blüht die Zuversicht! Da strahlt das Vanderlicht!

westend-gardens.de

Footer