Kaffeeklatsch der Kreativwirtschaft – Design Walk 2019 bei Vanderlicht


Menschen mit Räumen verbinden, das ist unser Credo bei Vanderlicht. Beim Design Walk 2019 konnten wir das einmal mehr in die Tat umsetzen – in unseren eigenen Räumen, mit hausgemachten Keksen.

Darüber, den vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern aus verschiedensten Kreativstudiengängen unsere Agentur vorzustellen, haben wir uns genauso gefreut, wie über das anregende Gespräch mit Wirtschaftsdezernent und Bürgermeister Dr. Oliver Franz, IHK-Hauptgeschäftsführerin Sabine Meder und der stellvertretenden IHK-Hauptgeschäftsführerin Christine Lutz.

Der nahezu leeren Keksdose nach zu urteilen, ist uns das mit dem Verbinden wohl ganz gut geglückt. Wir freuen uns auf die Neuauflage in 2020 und überlegen uns jetzt schon einmal, welches Naschwerk Vanderlicht im neuen Jahr kredenzt.