WIESBADEN WIE ES WÄCHST UND GEDEIHT


Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Für diesen Pitch konnten wir mit dem ÖPNV oder dem Fahrrad zur Besichtigung fahren oder einfach mal mit dem Hund vorbeilaufen. Haben wir auch gemacht – wie erfrischend! Denn das Seven Gardens liegt bequemerweise in Wiesbaden.

Im Rahmen der von der OFB konzipierten Modernisierungsmaßnahmen dieses größtenteils in den 1970er Jahren entstandenen Ensembles konnte Vanderlicht sich mit einem Designkonzept durchsetzen, das für sich allein schon revitalisierend wirkt. Frisch, fröhlich und mit Blick nach vorne, freuen wir uns, dieses zukunftsträchtige Projekt gestalterisch zu begleiten.

Die ersten Knospen der Baustellenkommunikation beginnen sich langsam zu entfalten und verbreiten Lust auf morgen und Spaziergänge in einem der sieben Gärten des Seven Gardens. Wenn jetzt noch das Wetter mitmacht …

www.seven-gardens-wiesbaden.de